Startseite

Hallo hier auf meiner persönlichen Homepage. Dieser Abteil hier ist so eine Art Newsfeed, wo du kurze Texte von mir lesen kannst. Diese kommen sehr unregelmäßig, immer wenn mein PC in der Nähe ist, wenn ich Ideen habe. Außerdem könnten auch kleine Zeichnungen von mir kommen, habe ich gerade beschlossen.

Falls du lieber mit "Sie" angesprochen werden willst, empfehle ich Ihnen das Lernen von Javascript, dann können Sie sämtliche "Du"s in diesem Post mit "SIE" austauschen und vielleicht entwickeln Sie sogar eine App für Smartphones und Internetbrowser und werden damit reich und berühmt bis Sie merken dass man Glück nicht mit Geld kaufen kann, sodass Sie irgendwann einsam und verbittert sind und irgendso ein Obdachloser fragt Sie dann: "Hast DU mal nen Euro?" Und Sie dann so: "Was bilden Sie sich ein, MICH zu duzen ARGHH" und dann sterben Sie an einem Herzinfarkt. Dann sind ich und alle anderen sehr traurig, doch das Leben wird noch lange, lange weiter gehen. Nur nicht für Sie versteht sich. Doch vielleicht kommt auch alles ganz anders? Sie entwickeln die App, aber niemand will sie, darüber fangen Sie an, ernsthaft zu trinken und dadurch verlieren Sie alles: Familie, Job und das kleine Häuschen Ihrer Großeltern unter den Weiden, in dem doch Ihre Kinder aufwachsen sollten. So landen Sie auf der Straße und fragen die Passanten nach nem Euro, um sich eine warme Decke für den nahenden Winter zu kaufen, doch eines Tages wird einer der Passanten wütend und regt sich auf: "Was bilden Sie sich ein, MICH zu Duzen" Und dann greift er sich an die Brust und kippt um: Herzinfakt. Anschließend wird er von der Polizei begutachtet und die kommen nun ausgerechnet auf die Erkenntnis, dass Sie, genau Sie!, ihn umgebracht haben, also landen Sie im Gefängnis, weil der Richter Ihnen lebenslänglich gegeben hat, doch wenigstens müssen Sie nicht mehr um Geld betteln und vor dem Winter sind Sie auch in Sicherheit. Vorerst. Doch vielleicht kommt auch alles ganz anders?