Ach du hast es nicht rechtzeitig her geschafft!?

Lass mich raten: Du hast in deiner Wohnung rumgehangen und für die Uni gelernt, da traten Einbrecher deine Wohnungstür auf und stürmten mit einer Zuccini bewaffnet in dein Zimmer. Dann warfen sie dir Papier und Stifte hin und zwangen dich, ihnen auf zu malen, wie auf einer Uhr 8.15 aussieht. Doch du hast die Acht mit der Zwölf verwechselt, deshalb wurden sie wütend und haben dir eins mit der Zuccini rüber gebraten.
Doch du hättest es bestimmt noch pünktlich geschafft, wärst du nicht in einem dunklen, nassen Keller tief unter der Stadt neben ein paar Skeletten aufgewacht. Aber keine Angst. Ich nehme es dir nicht übel, es kann schließlich nicht jeder aus einer Socke und einer Haarklammer ein Funkgerät basteln, damit dein Freund und ich dich retten kommen.